Lost in Hell von Kathy Zarnegin | Gedichte | ISBN 9783990185698

Lost in Hell

Gedichte

von Kathy Zarnegin
Buchcover Lost in Hell | Kathy Zarnegin | EAN 9783990185698 | ISBN 3-99018-569-1 | ISBN 978-3-99018-569-8

Lost in Hell

Gedichte

von Kathy Zarnegin
Nackt 9 Fragmente, nichts als Fragmente, / in jedem Augenblick / des gemeinsamen Monadentums / atmet das Fossil, / im Paarungsritual / sind wir schon Tote. / Was wird sein, flüchtiger / Geliebter, wo doch / mächtige Eschen und die Kinderlust der Gärten / vor hundert Jahren schon / sich sattgrün schrieben ins Buch? / Winterlich damals schon ihr Traum. / Warm wird nur das Eis, / und das nächste Wort vergeht schneller, / als wir je waren
»Ich fand es immer interessant, wenn ein Gedicht in einer Zeitung wiedergegeben wurde. Aus Platzgründen entstand ein neuer Text. Es fand eine Verwandlung statt ... « (Kathy Zarnegin)