Hier und jetzt ist alles gut von Pascal Stäuber | Roman | ISBN 9783990186831

Hier und jetzt ist alles gut

Roman

von Pascal Stäuber
Buchcover Hier und jetzt ist alles gut | Pascal Stäuber | EAN 9783990186831 | ISBN 3-99018-683-3 | ISBN 978-3-99018-683-1
Leseprobe

Hier und jetzt ist alles gut

Roman

von Pascal Stäuber
Bens Leben schien ihm durch die Finger zu rinnen, als er in den tiefen Abgrund eines Burnouts fiel. Die Dunkelheit umgab ihn undurchdringlich wie ein endloser Schatten, der alles Licht in ihm verschlang. Doch mitten in seiner Verzweiflung flammte etwas auf: eine Erinnerung an eine alte Freundschaft, an einen Roadtrip durch Schottland und Irland, an vergangene Tage, als das Leben noch leicht und unbeschwert schien. Auf seinem Weg aus der Finsternis wurden Ben die Liebe seiner Frau und die Hilfe einer Therapeutin zuteil, die ihm halfen, seine Gedanken zu ordnen. Jeden Tag kämpfte er gegen seine Dämonen an, auch gegen alte. Trotz allem blieb jedoch eine Frage unbeantwortet: Würde alles wieder gut werden?