Setzen, 5! von Heinz Boyer | Die pädagogische Herausforderung ist eine andere | ISBN 9783990249871

Setzen, 5!

Die pädagogische Herausforderung ist eine andere

von Heinz Boyer, herausgegeben von IMC Consulting GmbH
Buchcover Setzen, 5! | Heinz Boyer | EAN 9783990249871 | ISBN 3-99024-987-8 | ISBN 978-3-99024-987-1
Inhaltsverzeichnis 1

Setzen, 5!

Die pädagogische Herausforderung ist eine andere

von Heinz Boyer, herausgegeben von IMC Consulting GmbH
Bildungsunternehmer Heinz Boyer hält eine Veränderung des österreichischen Schulsystems für unumgänglich. Dazu sagt er: „Es ist wichtig, die ausgetretenen Pfade im Bildungsbereich zu verlassen.“ Gemäß seinem Lebensmotto „anders als die anderen sein“ zeigt er in diesem Buch auf, wie dieses Anderssein die österreichische Bildungslandschaft positiv verändert.