Der Fisch der zu ihm gesprochen hatte von Thomas J. Hauck | Erzählung | ISBN 9783990285732

Der Fisch der zu ihm gesprochen hatte

Erzählung

von Thomas J. Hauck, illustriert von Georgia Wölfle
Buchcover Der Fisch der zu ihm gesprochen hatte | Thomas J. Hauck | EAN 9783990285732 | ISBN 3-99028-573-4 | ISBN 978-3-99028-573-2
Leseprobe

Der Fisch der zu ihm gesprochen hatte

Erzählung

von Thomas J. Hauck, illustriert von Georgia Wölfle

Manfred P. T. Ellermann war am 7. Februar in Zirl in Tirol losgegangen, um zu vergessen. Alles wollte er vergessen. Sagte er sich. Alles. Sein ganzes Leben.

Manfred P. T. Ellermann taucht in eine seltsame Geschichte ein, eine Geschichte voller Poesie, Melancholie und großem Erwarten. Ein Traum? Eine Vision? Realität? Er weiß es nicht und wird es vielleicht nie erfahren, wenn es da nicht einen Duft gäbe …