Wünsch dich ins Märchen-Wunderland | Märchen für Herz und Seele im Jahresreigen Band 3 | ISBN 9783990510445

Wünsch dich ins Märchen-Wunderland

Märchen für Herz und Seele im Jahresreigen Band 3

herausgegeben von Martina Meier
Buchcover Wünsch dich ins Märchen-Wunderland  | EAN 9783990510445 | ISBN 3-99051-044-4 | ISBN 978-3-99051-044-5
Backcover
Produktbild
Leseprobe
Innenansicht 1

Wünsch dich ins Märchen-Wunderland

Märchen für Herz und Seele im Jahresreigen Band 3

herausgegeben von Martina Meier
Es war einmal ein kleines Königreich, das war so winzig klein, dass man sich heute kaum noch daran erinnern kann. Es war auf keiner Landkarte zu finden und nur wenige Menschen hörten überhaupt davon. Manchmal aber, wenn jemand sich etwas ganz Besonderes wünschte, dann wurde ihm die Geschichte vom verzauberten Bach erzählt – und so habe auch ich eines Tages von dem kleinen Königreich erfahren ...


Ein Jahr lang haben Papierfresserchens MTM-Verlag und der Herzsprung-Verlag Märchen im Jahresreigen zu den Bildern von Mahandra Uwe Schmitt gesammelt – die schönsten Märchen finden Sie in dieser Anthologie veröffentlicht. Lassen Sie sich von Elfen und Feen, von Himmelsboten und Meereswesen entführen in eine Welt, in der Herz und Seele zueinanderfinden ...