Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783990645956

Inno läuft frei

51 ausgesuchte Wanderungen für und mit Inno hauptsächlich im Zürcher Oberland, Appenzellerland und Thurgau

von Max Huber

Max Huber ist Jahrgang 1954, verheiratet, hat einen Sohn und lebt seit jeher in Wetzikon. Nach einer journalistischen Ausbildung, einem Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft und über 30-jähriger Tätigkeit im Pensionskassengeschäft bei einer grossen Versicherungsgesellschaft liess er sich nach einem schweren Herzinfarkt mit 59 Jahren vorzeitig pensionieren.
Die Freizeitgestaltungen sind vielfältig. Bergwanderungen mit Freunden, Sport, reisen, schreiben, texten, Sportfliegerei. Die grösste Passion sind aber die Wanderungen mit dem Golden Retriever Inno. Im Buch werden 51 Wanderungen von meistens zwei bis vier Stunden mit der gesamten Wanderzeit und einer präzisen Zeitangabe der Hundeleinenfreiheit beschrieben, ferner die genauen Routen und die Verbindungen mit dem ÖV.
Sollte dieses Buch – wenn es zufällig gewöhnlichen Wanderern in die Hände gekommen ist – diese dazu animieren, künftig ihre Wanderungen mit einem Hund durchzuführen, wäre es eine doppelte Freude.

ISBN-Daten

Taschenbuch
178 Seiten
erschienen am
05.08.2019
ISBN-10
3-99064-595-1
ISBN-13
978-3-99064-595-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
24,20 €*

Buch teilen