Das Glück im Unglück ist das größte Glück von Frank Gotenfreund | ISBN 9783990646021

Das Glück im Unglück ist das größte Glück

von Frank Gotenfreund
Buchcover Das Glück im Unglück ist das größte Glück | Frank Gotenfreund | EAN 9783990646021 | ISBN 3-99064-602-8 | ISBN 978-3-99064-602-1

Das Glück im Unglück ist das größte Glück

von Frank Gotenfreund
Das Unglück hat einen Namen: Hans Trummer. Mutter verblutet, Vater erschossen, Verwundung an der Westfront. Aber das ist erst der Anfang. Er erhält den Hinrichtungsbefehl für seinen Freund, seine Frau wird die Geliebte seines Feindes, sein Heim wird abgefackelt, dann flieht er in den Kessel von Stalingrad. Doch es wird noch schlimmer –, bis er Galina trifft. Eine furiose Reise durch die Tiefen des Lebens und zu der Erkenntnis, dass das Glück im Unglück das größte Glück ist. Eine Über-Lebens-Geschichte nach einer wahren Begebenheit.