Schein auf von Nako Nakov | ISBN 9783990646625

Schein auf

von Nako Nakov
Buchcover Schein auf | Nako Nakov | EAN 9783990646625 | ISBN 3-99064-662-1 | ISBN 978-3-99064-662-5

Schein auf

von Nako Nakov
Liebesgedichte an die große, ewige Liebe. Poesie, gerichtet an das Mädchen, das er anbetet, aber auch bittend und flehend an Gott, er möge Einsamkeit und Leid beenden und ihm sein Mädchen schicken. Die Sonne ist Hoffnung auf Licht im Leben, auf das Leben selbst - Gott und die Götter und der Glaube an die Liebe und an sein Mädchen sollen dem jungen Mann zu Glück und einem erfüllten Leben verhelfen. Versunken in Träumen, in Liebe, Sehnsucht und Ergebenheit an sein Mädchen, betend zu Gott ihm zu helfen, die schweren Lasten auf seinen Schultern zu tragen - eine Hommage an eine Liebe, eine Frau, ein Mädchen, das er anbetet und vergöttert - sehnsüchtig, in Erwartung ihrer seelischen und körperlichen Verbundenheit.