Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783990646809

Idil und Warsame

Eine Sehnsucht, die nie vergeht – eine Erinnerung, die nie verblasst

von Warsame Ahmed Amalle

Warsame verbringt mit Idil den ganzen Tag. Er bewundert ihre Geschicklichkeit und Klugheit, ihren Weitblick und ihren kritischen Geist. In ihm erwacht ein Gefühl, das er bisher noch nicht kannte, und er möchte sich gar nicht mehr von ihr trennen. Er erzählt ihr von seinen Zukunftsplänen, sie aber lässt alles offen. Bevor sie sich verabschieden, gibt sie ihm jedoch zu verstehen, dass sie sich darauf freut, ihn am nächsten Tag wiederzusehen. Weil er dieses Rendezvous keinesfalls verpassen will, muss er seine Familie überzeugen, ihn am nächsten Tag wieder mit den Tieren auf die Weide zu schicken. Damit überrascht er alle. Schon vor Sonnenaufgang eilt er zu Idil, um ihr seine Freude kundzutun. Doch alles, was er vorfindet, sind ein verlassener Lagerplatz und die Spuren der Tiere.

ISBN-Daten

Taschenbuch
76 Seiten
erschienen am
29.08.2019
ISBN-10
3-99064-680-X
ISBN-13
978-3-99064-680-9
Lieferstatus
verfügbar
Preis
13,50 €*

Buch teilen