Der Baum – ein besonderer Freund von Antonella Marcolini | ISBN 9783990647165

Der Baum – ein besonderer Freund

von Antonella Marcolini
Buchcover Der Baum – ein besonderer Freund | Antonella Marcolini | EAN 9783990647165 | ISBN 3-99064-716-4 | ISBN 978-3-99064-716-5

Der Baum – ein besonderer Freund

von Antonella Marcolini
Leo hat wunderbare Eltern, aber da er keine Geschwister hat, ist er viel alleine. Dann geht er gern in den Wald und unterhält sich mit den Tieren und Bäumen. Er kann sich nichts Schöneres vorstellen, denn die Natur schenkt ihm viele Eindrücke, Melodien und Farben. Eines Tages geht er über die Wiese und sieht einen prächtigen Baum. Seine Blätter glänzen in der Sonne und er bewegt sich harmonisch im Wind, als wolle er mit ihm tanzen. Leo ist fasziniert. Er hätte sogar schwören können, dass er ihn fröhlich anschaute. In Leo wächst das Gefühl, den Baum schon lange zu kennen. Er fühlt sich auf eine innige Weise mit ihm verbunden. Als er den Baum berührt, beschließen die beiden, für immer Freunde zu sein.