Der Tote am Weiher von Angelika Geier | ISBN 9783990648919

Der Tote am Weiher

von Angelika Geier
Buchcover Der Tote am Weiher | Angelika Geier | EAN 9783990648919 | ISBN 3-99064-891-8 | ISBN 978-3-99064-891-9

Der Tote am Weiher

von Angelika Geier
Der ganze Ärger begann, als diese exaltierte Schauspielerin Greta Romanow in die In-vitro-Klinik von Dr. Koch kam. Die letzte Hoffnung von Frauen, doch noch ein Kind zu bekommen. Und das lässt sich der Herr im weißen Kittel gut bezahlen. Aber der Laborant Willi Fleischmann hat genug gesehen. Doch er wird nicht schlau daraus. „Kann das wahr gewesen sein? Kann das denn möglich sein?“ Nicht nur er, auch die ermittelnden Kommissarinnen Nadja Erhardt und Maria Lupus stellen sich eine Menge Fragen. Für den Moment treten sie auf der Stelle. Und wer ist der Tote im Weiher? Sie folgen einer Spur des Todes ...