Der Sarg ist keine Option von Günther Zäuner | Ein Kokoschansky Krimi | ISBN 9783990742532

Der Sarg ist keine Option

Ein Kokoschansky Krimi

von Günther Zäuner
Buchcover Der Sarg ist keine Option | Günther Zäuner | EAN 9783990742532 | ISBN 3-99074-253-1 | ISBN 978-3-99074-253-2

Der Sarg ist keine Option

Ein Kokoschansky Krimi

von Günther Zäuner
Kokoschansky wird unschuldig in einen Autounfall mit einem Diplomatenfahrzeug verwickelt. Doch zu seiner Überraschung möchte der Unfallverursacher keine Polizei einschalten. Stattdessen will er den Journalisten mit Geld abspeisen, doch Kokoschansky lehnt ab. Gegenüber den Polizisten verweigert der Unfalllenker seine Identität, setzt sich in seinen ramponierten Wagen und fährt davon. Rasch entpuppt sich der Fahrer als Angehöriger der russischen Botschaft. Kokoschansky macht im Außenministerium Druck und erlebt eine Abfuhr. Noch in der gleichen Nacht erhält der Journalist Drohmails, er solle diesen Unfall vergessen, es gäbe auch andere Möglichkeiten. Doch genau mit diesen Methoden sind die Russen bei Kokoschansky an den Falschen geraten.