Wienerlieder Band 1 + Band 2 - AKTIONSPAKET von Erich Zib | ISBN 9783991030027

Wienerlieder Band 1 + Band 2 - AKTIONSPAKET

von Erich Zib und Marion Zib
Mitwirkende
Autor / AutorinErich Zib
Autor / AutorinMarion Zib
Buchcover Wienerlieder Band 1 + Band 2 - AKTIONSPAKET | Erich Zib | EAN 9783991030027 | ISBN 3-99103-002-0 | ISBN 978-3-99103-002-7

Wienerlieder Band 1 + Band 2 - AKTIONSPAKET

von Erich Zib und Marion Zib
Mitwirkende
Autor / AutorinErich Zib
Autor / AutorinMarion Zib
JETZT BEIDE BÄNDE IM AKTIONSPAKET:
Band 1:
Der in allen Erdteilen vielbeschäftigte Wienerlied-Musiker Erich Zib weiß nach tausenden Auftritten nach welchen Liedern die vielen Freundinnen und Freunde des Wienerlieds suchen. In dem vorliegenden Buch hat er eine breite Auswahl getroffen, die so richtig Lust darauf macht, entweder selbst zu musizieren oder mitzusingen. Die Titel sind gegliedert in traditionelle und neue Wiederlieder, Couplets und G´stanzln sowie Weihnachtslieder. Die Noten sind für Harmonika, Gitarre und Gesang geschrieben und können auch von Amateur-Musikern nachgespielt werden.
Band 2:
Für alle Kollegen und Freunde des Wienerlieds hier der 2. Band des Notenbuches Wienerlieder von gestern und heute mit weiteren 118 Wienerliedern in Bearbeitung für Harmonika und Gitarre mit gut lesbarem Text. Aufgrund des großen Erfolges des ersten Bandes von Erich Zib hat nun seine Tochter Marion einen Folgeband zusammengestellt   in der gleichen Qualität, mit Fadenbindung, spielbar, ohne umzublättern und zum leichten Gebrauch für alle Musiker, auch Hobbymusiker. Dieses Mal sind auch Instrumentaltitel und Wiener Klassik dabei sowie einige bekannte Lieder von Heinrich Strecker, Richard Czapek, Josef Kaderka u. v. m. Eine Vielzahl davon ist bisher in noch keinem Notenbuch erschienen! Wer die beiden Bände von Wienerlieder von gestern und heute besitzt, kann sich zu den echten Wienerlied-Fans zählen!