Einsichten in die Arbeit eines ungewöhnlichen Privatermittlers von Alois Aman | ISBN 9783991078647

Einsichten in die Arbeit eines ungewöhnlichen Privatermittlers

von Alois Aman
Buchcover Einsichten in die Arbeit eines ungewöhnlichen Privatermittlers | Alois Aman | EAN 9783991078647 | ISBN 3-99107-864-3 | ISBN 978-3-99107-864-7

Einsichten in die Arbeit eines ungewöhnlichen Privatermittlers

von Alois Aman
Mein Auftraggeber hat in den letzten 20 Jahren sein Lebenswerk, die T GmbH, aufgebaut. Stand 2018 gab es 200 Mitarbeiter, Umsätze in Millionenhöhe und noch nie eine gerichtliche Auseinandersetzung. Bis sein schmieriger Geschäftspartner versucht, ihm mit kriminellen Machenschaften diese Firma zu entreißen.
Eine große international tätige Anwaltskanzlei aus München bat den Privatermittler Alois Aman um zwei Dinge: Zum einen die Sicherheit des Auftraggebers sicherzustellen und zum anderen die Straftaten innerhalb der Firma aufzudecken. Diese Ermittlungen ergeben hochkriminelle Machenschaften, selbst Drogen werden untergejubelt. Der Ermittler wurde selbst zur Zielscheibe unzähliger Angriffe und kämpft heute immer noch an der Seite seines Kunden, damit die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.