Fly - Tagebuch einer Fliege von Tamara B. S. Gaertner | ISBN 9783991107590

Fly - Tagebuch einer Fliege

von Tamara B. S. Gaertner
Buchcover Fly - Tagebuch einer Fliege | Tamara B. S. Gaertner | EAN 9783991107590 | ISBN 3-99110-759-7 | ISBN 978-3-99110-759-0

Fly - Tagebuch einer Fliege

von Tamara B. S. Gaertner
FLY, der Fliegenjunge, hat eine besondere Begabung. Er kann schreiben! So begann er schon als kleines Fliegenkind, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Es kamen mehr und mehr Geschichten dazu und FLY fragte sich, wozu man eigentlich ein Tagebuch schreibt, wenn es nie jemand lesen wird. Da hatte er eine geniale Idee: Er erzählt seine Geschichten ab sofort nicht mehr dem Tagebuch, sondern den Menschenkindern! Ob in der kleinen Fliegenwelt oder in der großen Menschenwelt: Die Herausforderungen des Alltags zu meistern, ist nicht immer leicht. Der kleine FLY zeigt uns, wie es geht. Mit seinen Erzählungen aus der Sicht einer Fliege eröffnet uns FLY völlig neue Perspektiven. Die Welt mal mit anderen Augen sehen und der Fantasie freien Lauf lassen, die Dinge hinterfragen und mit viel Humor durchs Leben gehen, Kleinigkeiten wieder zu schätzen lernen… …daran will uns FLY erinnern!