Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS von Dagmar Springsits | ISBN 9783991132196

Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS

von Dagmar Springsits, Elke Austerhuber und Wolfgang Stanek
Mitwirkende
Autor / AutorinDagmar Springsits
Autor / AutorinElke Austerhuber
Autor / AutorinWolfgang Stanek
Buchcover Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS | Dagmar Springsits | EAN 9783991132196 | ISBN 3-99113-219-2 | ISBN 978-3-99113-219-6

Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS

von Dagmar Springsits, Elke Austerhuber und Wolfgang Stanek
Mitwirkende
Autor / AutorinDagmar Springsits
Autor / AutorinElke Austerhuber
Autor / AutorinWolfgang Stanek
Im beruflichen Umfeld ist ein souveränes und kundenorientiertes Auftreten das A und O! Die Schüler/innen werden mithilfe des handlungsorientierten Buches „Kundenorientierung und Verkauf“ Schritt für Schritt auf das Pflichtpraktikum und ihre weitere berufliche Laufbahn vorbereitet.
 
Wie verhalte ich mich gegenüber Kundinnen und Kunden? Was bedeutet es, unternehmerisch zu denken und zu handeln? Wie kann ich Verkaufsgespräche zu einem positiven Abschluss bringen? Wie reagiere ich auf Kundenbeschwerden angemessen? Warum ist es wichtig, Kundenbeziehungen zu pflegen? – Auf diese und weitere wichtige Fragen werden die Schüler/innen bald durch selbstsicheres und situationsadäquates Verhalten in Unternehmen antworten können. Zahlreiche Praxistipps und ein gezieltes Training der Schlüsselqualifikationen unterstützen den Lernerfolg!