Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox von Johann Stickler | ISBN 9783991137269

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

von Johann Stickler, Wilhelm Gutmayer und Wolfgang Mucher
Mitwirkende
Autor / AutorinJohann Stickler
Autor / AutorinWilhelm Gutmayer
Autor / AutorinWolfgang Mucher
Buchcover Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox | Johann Stickler | EAN 9783991137269 | ISBN 3-99113-726-7 | ISBN 978-3-99113-726-9
Inhaltsverzeichnis 1

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

von Johann Stickler, Wilhelm Gutmayer und Wolfgang Mucher
Mitwirkende
Autor / AutorinJohann Stickler
Autor / AutorinWilhelm Gutmayer
Autor / AutorinWolfgang Mucher
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten – sie sind
für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon
eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher
Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen
glänzen.