Geheimnisse der Seidenstraße von Martin Wintersberger | ASTRO Special Edition | ISBN 9783991191360

Geheimnisse der Seidenstraße

ASTRO Special Edition

von Martin Wintersberger und Lena Taferner, illustriert von Jia Ying Wu
Mitwirkende
Autor / AutorinMartin Wintersberger
Autor / AutorinLena Taferner
Covergestaltung vonSasha Schlöglhofer
Illustriert vonJia Ying Wu
Buchcover Geheimnisse der Seidenstraße | Martin Wintersberger | EAN 9783991191360 | ISBN 3-99119-136-9 | ISBN 978-3-99119-136-0
Kinder & Jugendliche ab 6 Jahren.
Der Text ist verständlich und mitreißend geschrieben. Ideal zum Vorlesen und als Erstlesebuch.
Für alle Abenteurer, für das innere Kind, für Mütter & Väter, Geschwister, Freunde, Onkel & Tanten, für einfach jeden, der gerne Abenteuer auf fremden Planeten erlebt!

Geheimnisse der Seidenstraße

ASTRO Special Edition

von Martin Wintersberger und Lena Taferner, illustriert von Jia Ying Wu
Mitwirkende
Autor / AutorinMartin Wintersberger
Autor / AutorinLena Taferner
Covergestaltung vonSasha Schlöglhofer
Illustriert vonJia Ying Wu
Erzählerin Merlin, Bewohnerin der Seidenstraße: »Ich bin Merlin. Ich hieß nicht immer so, aber dazu später. Während meiner Reisen durch die Westpassage, oder ›Seidenstraße‹, wie sie die Mondianer nennen, habe ich viele Völker und einzigartige Humanoiden kennengelernt. Die schönsten Geschichten und Geheimnisse zum Miterleben und Träumen möchte ich euch hier erzählen.«