Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783991259145

Diesmal nehme ich Humor, eine große Portion, bitte!

von Lydia Wiesmayer Fuchs

Die junge Frau Frederike steht immer wieder vor neuen Herausforderungen – sei es ihr launenhafter Noch-Ehemann, der sie immer wieder provoziert, oder ihre burgenländische Familie, die sie mit Besuchen in Wien überrascht. Von Emotionen, Erinnerungen und Zukunftsängsten gebeutelt, versucht sie, es jedem recht zu machen. Ihre Arbeit, ihre Kinder und natürlich ihre große Liebe Jakob geben ihr Kraft und scheinen das einzig Verlässliche in ihrem Leben zu sein. Oder doch nicht? Kommt am Ende wieder alles anders, weil das Leben eben so ist?

ISBN-Daten

Taschenbuch
332 Seiten
Auflage
1
Verlag
ISBN-10
3-99125-914-1
ISBN-13
978-3-99125-914-5
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen