Die Königin des Lichts von Astrid Niederer | Ein Fantasy-Roman | ISBN 9783991259886

Die Königin des Lichts

Ein Fantasy-Roman

von Astrid Niederer
Buchcover Die Königin des Lichts | Astrid Niederer | EAN 9783991259886 | ISBN 3-99125-988-5 | ISBN 978-3-99125-988-6
Leseprobe

Die Königin des Lichts

Ein Fantasy-Roman

von Astrid Niederer
Wenn die Welt am Abgrund steht, entscheidest du dich für die Liebe?
»Quinn, ich … ich habe Angst«, flüstert sie. »Ich habe Angst, mein Königreich zu verlieren, ich fürchte mich, dass die Welt, so wie wir sie kennen, untergehen wird. Ich weiß, was ich getan habe, als ich dich geküsst habe … Ich … Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen, doch ich denke, das war ein Fehler.«
Atalja, die Königin von Carnesa, ist zerrissen zwischen ihrem Pflichtgefühl gegenüber der Krone und der Liebe zu Quinn. Darf sie sich diese Gefühle überhaupt erlauben, wenn doch eine dunkle Prophezeiung über dem Reich schwebt und sie das Ende der Welt bedeuten könnte? Eine Weissagung über eine Liebe könnte die Rettung sein, aber der Flüsterer plant im Hintergrund seine Vergeltung. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Quinn wird inmitten von all dem Chaos in einen Strudel der Leidenschaft, Angst und Verzweiflung gezogen. Gelingt es Atalja und Quinn, trotz aller Widrigkeiten zueinander zu finden und den Flüsterer aufzuhalten?