Eduard Erpel und das zauberhafte Ei von Dr. Michael Hilscher | ISBN 9783991298885

Eduard Erpel und das zauberhafte Ei

von Dr. Michael Hilscher
Buchcover Eduard Erpel und das zauberhafte Ei | Dr. Michael Hilscher | EAN 9783991298885 | ISBN 3-99129-888-0 | ISBN 978-3-99129-888-5

Eduard Erpel und das zauberhafte Ei

von Dr. Michael Hilscher
Eine herzerwärmende Geschichte über Wünsche, die wahr werden können, wenn man nie aufgibt!


Eduard Erpel wünscht sich nichts sehnlicher, als eine liebevolle Papa-Ente zu sein. Als männliche Ente kann er aber keine Eier legen. Eduard gibt jedoch nicht auf und glaubt voll Vertrauen daran, eines Tage seine eigene Baby-Ente aufzuziehen und liebzuhaben. Als Emilia Ente ihm eines ihrer Eier zum Ausbrüten schenkt, scheint er seinem Traum einen großen Schritt näherzukommen. Doch es braucht noch die selbstlose Unterstützung einer weiteren Freundin vom Ententeich, um Eduards innigsten Wunsch zu erfüllen. Und eines Tages ereignet sich am Teich ein wahres und zauberhaftes Wunder.