Liebeskummer - kleines Selbsthilfebüchlein für die erste Schockstarre von Ute Katharina Hummelberger | ISBN 9783991299530

Liebeskummer - kleines Selbsthilfebüchlein für die erste Schockstarre

von Ute Katharina Hummelberger, illustriert von Valerie Tschida
Buchcover Liebeskummer - kleines Selbsthilfebüchlein für die erste Schockstarre | Ute Katharina Hummelberger | EAN 9783991299530 | ISBN 3-99129-953-4 | ISBN 978-3-99129-953-0
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis 1

Liebeskummer - kleines Selbsthilfebüchlein für die erste Schockstarre

von Ute Katharina Hummelberger, illustriert von Valerie Tschida
Wer hat es nicht erlebt - eine Liebe oder Liebschaft zerbricht und man sitzt vor den Trümmern eines gebrochenen Herzens.
Meine letzte Enttäuschung habe ich in diesem Büchlein verarbeitet und ich nehme den Leser und die Leserin mit auf meine Reise durch die ersten, harten 10 Tage.
Einerseits lasse ich tief in meine Gefühlswelt blicken und andererseits gebe ich Tipps, die ich selbst (meist) anwende.