Tränen, welche ich für dich weine von Luisa Iannone | Mein Tagebuch | ISBN 9783991301141

Tränen, welche ich für dich weine

Mein Tagebuch

von Luisa Iannone
Buchcover Tränen, welche ich für dich weine | Luisa Iannone | EAN 9783991301141 | ISBN 3-99130-114-8 | ISBN 978-3-99130-114-1

Tränen, welche ich für dich weine

Mein Tagebuch

von Luisa Iannone
Ein düsteres Tagebuch. Die dunklen Seiten der Menschheit. Eine toxische Beziehung. Eine hypnotische Erfahrung, gleich einem Traum:
Den Kopf zur Seite wendend fange ich an, die Zusammenhänge zu verstehen. Die Augen schließend lasse ich Worte durch meinen Körper fließen, Striche und Formen an mir vorbeiziehen und versteckte Geheimnisse mit Farben aufdecken. Sehe mich aufbrechen ohne wegzugehen, im Spiegel mein Inneres betrachtend, neben der Konfrontation stehend, meine Bilder ansehend hinsetzen und auf der Suche nach der Wahrheit Vergessenes aussprechen.