Die Blume mit der Zahnspange von Joseph Walter Wipfli | ISBN 9783991301394

Die Blume mit der Zahnspange

von Joseph Walter Wipfli
Buchcover Die Blume mit der Zahnspange | Joseph Walter Wipfli | EAN 9783991301394 | ISBN 3-99130-139-3 | ISBN 978-3-99130-139-4

Die Blume mit der Zahnspange

von Joseph Walter Wipfli
Als Geschäftsmann führt Joseph Wipfli eigentlich ein gutes Leben, pendelt mit seiner französischen Ehefrau zwischen Paris und der Schweiz hin und her. Doch wirklich zufrieden ist er mit der Ehe schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Doch bevor er eine konkrete Entscheidung treffen kann, spielt ihm das Schicksal in die Hände: Auf einer Geschäftsreise in New York trifft er per Zufall auf die Floristin Michelle. Eine „Blume“, für die er bereits in kürzester Zeit Gefühle entwickelt.
Auch Michelle findet Gefallen an dem Schweizer und möchte ihr altes Leben hinter sich lassen. Dafür ist sie sogar bereit, ungewöhnliche Wege zu gehen.