Der kleine Hudrywuschell Barnabas von Nicole Höss | ISBN 9783991301455

Der kleine Hudrywuschell Barnabas

von Nicole Höss
Buchcover Der kleine Hudrywuschell Barnabas | Nicole Höss | EAN 9783991301455 | ISBN 3-99130-145-8 | ISBN 978-3-99130-145-5

Der kleine Hudrywuschell Barnabas

von Nicole Höss
Ich bin Barnabas. Von meinen Freunden werde ich Barni genannt. Ich lebe im Hudrywuschellland, im wunderschönen blauen Drachenpuppenwald. Wir Hudrywuschell beobachten euch Menschenkinder ganz genau und manchmal besuchen wir euch in euren Behausungen oder laden euch ein, uns zu besuchen. Wie du ins Reich der Hudrywuschell kommst? Du kannst es nur durch Spiegel betreten und nur, wenn dir ein Hudrywuschell die magischen Worte dafür verrät. Du weißt überhaupt nicht, was ein Hudrywuschell ist? Dann aber schnell – komm mit mir auf eine aufregende Reise, auf der wir zwischen deiner und meiner Welt hin- und herwandern und wundervolle Abenteuer erleben und du ganz viele Hudrywuschell kennenlernst!