Schmetterlinge in Glenshire von Franziska Wickihalder | ISBN 9783991302476

Schmetterlinge in Glenshire

von Franziska Wickihalder
Buchcover Schmetterlinge in Glenshire | Franziska Wickihalder | EAN 9783991302476 | ISBN 3-99130-247-0 | ISBN 978-3-99130-247-6

Schmetterlinge in Glenshire

von Franziska Wickihalder
„Madam, sind Sie bereit?“ War ich es? Ich wusste es nicht und schaute mich um. All die Blumen, das weiße Kleid, welches ich trug. Zuvor wurde ich frisiert und geschminkt. War es Realität oder ein Traum?
Mit dem Leben unzufrieden, beschließt Melissa ins südamerikanische Glenshire auszuwandern, wo sie ihre große Liebe, Dauphin Philippe, findet. Nach einem Anschlag auf dessen Leben retten Chris und Colm den Thronfolger, worauf eine Freundschaft entsteht. Was niemand wissen darf, Chris und Colm sind queer, was im Königreich als Krankheit gilt.
Philippe macht Melissa einen Heiratsantrag und erfährt, dass sie Europäerin ist, was eine Ehe zunächst unmöglich macht. Zudem leidet er an Depressionen und hat mehrere Suizidversuche hinter sich. Ist Melissa der Aufgabe am Hof gewachsen?