Spion wider Willen von Horst Raeder | ISBN 9783991315162

Spion wider Willen

von Horst Raeder
Buchcover Spion wider Willen | Horst Raeder | EAN 9783991315162 | ISBN 3-99131-516-5 | ISBN 978-3-99131-516-2

Spion wider Willen

von Horst Raeder
Die spannende Geschichte eines „Spiones wider Willen“. Vom Geheimdienst der DDR zur Mitarbeit gezwungen, bleibt Peter nichts anderes übrig, als das üble Spiel mitzuspielen, um seine Familie und seine Freunde nicht zu gefährden. Wider Erwarten übersteht er die harte und schikanöse Ausbildung. Fast im Alleingang gelingt es ihm, mehreren Personen das Leben zu retten, was sich für ihn sowohl menschlich als auch finanziell auszahlen sollte. Zahlreiche spannende Einsätze führen ihn schließlich nach Neuseeland, wo er endlich in Sicherheit leben kann. Er hat jedoch seine Familie und seine Freunde nicht vergessen. Die Zusammenführung seiner Familie und das Bemühen, seine Geschichte zu erzählen, bilden die Kernessenz dieser nicht immer ganz ernsten Agentengeschichte.