Ich war Bordellbetreiber von Joachim König | Die wirkliche Liebe, Meine Sexerlebnisse mit Frauen bis 95 Jahren | ISBN 9783991318217

Ich war Bordellbetreiber

Die wirkliche Liebe, Meine Sexerlebnisse mit Frauen bis 95 Jahren

von Joachim König
Buchcover Ich war Bordellbetreiber | Joachim König | EAN 9783991318217 | ISBN 3-99131-821-0 | ISBN 978-3-99131-821-7

Ich war Bordellbetreiber

Die wirkliche Liebe, Meine Sexerlebnisse mit Frauen bis 95 Jahren

von Joachim König
Ein bewegtes Leben mit einem entscheidenden Ziel: Sex. Joachim König beginnt bereits früh, sich dafür zu interessieren und nach sexuellen Erlebnissen zu suchen. Stets möchte er seinen Drang befriedigen und so treibt es ihn von Frau zu Frau, während er weiter bei seinen Eltern wohnt und sich nicht nach einer festen Bindung sehnt. So kommt er bald mit der Prostitution in Kontakt, wo er einerseits als Stammgast auftritt und zum anderen in Kürze anfängt, selbst ins Geschäft einzusteigen. Neben seinem Hauptberuf als Kfz-Lackiermeister beginnt er, sich als Bordellbetreiber zu verdingen und findet immer mehr Geschmack am horizontalen Gewerbe.
Was ihn vor allem reizt, ist allerdings nicht das große Geld, sondern der einfache Zugang zu erotischen Erfahrungen, von denen er einiges zu berichten hat …