Wir küssen uns auch im Winter von Hans Jörg Raaflaub | ISBN 9783991466291

Wir küssen uns auch im Winter

von Hans Jörg Raaflaub
Buchcover Wir küssen uns auch im Winter | Hans Jörg Raaflaub | EAN 9783991466291 | ISBN 3-99146-629-5 | ISBN 978-3-99146-629-1

Wir küssen uns auch im Winter

von Hans Jörg Raaflaub
Der feingliedrige, zart besaitete Merlin war schon immer ein bisschen „anders“ als die anderen Jungen. Während ihm in seiner Kindheit die harsche Kritik des Vaters zu schaffen macht, lässt Merlin diese „Altlasten“ im Laufe seiner Entwicklung zum jungen, erwachsenen und schließlich gereiften Mann immer mehr hinter sich und bekennt sich ausnahmslos zu seiner Homosexualität – keine Selbstverständlichkeit in den Siebziger- und Achtzigerjahren des 20. Jahrhunderts! Aber Merlin lässt sich davon weder abschrecken noch unterkriegen. Den Partner fürs Leben hat er allerdings noch nicht gefunden – ob seine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit und sein Wunsch nach einer liebevollen, festen Partnerschaft eines Tages vielleicht doch noch wahr werden?