Die magische Welt Rialar - Reise nach Süden von Edgar Deschle | ISBN 9783991467274

Die magische Welt Rialar - Reise nach Süden

von Edgar Deschle
Buchcover Die magische Welt Rialar - Reise nach Süden | Edgar Deschle | EAN 9783991467274 | ISBN 3-99146-727-5 | ISBN 978-3-99146-727-4

Die magische Welt Rialar - Reise nach Süden

von Edgar Deschle
Nachdem Reavaer die Welt Rialar verlassen musste um als richtiger Welten-Wächter der Exi, einem Dimensions-springenden Volk ausgebildet zu werden, kommt er nach etlichen Jahren wieder zurück. Allerdings erscheint er an einem ihm unbekannten Ort. Reavaer muss sich zurechtfinden, treue Verbündete suchen, mit denen er sich gegen so manche Bewohner durchsetzen muss, Machthaber bezwingen und mysteriöse Anomalien erforschen. Dazu muss er all sein Wissen und Erfahrungen einsetzen, welche er auf seinen Reisen lernt. Die Welt Rialar ist noch immer so rau und unbarmherzig zu seinen Bewohnern, wie er sie kennen gelernt hatte. Doch Reavaer weiß, dass nicht jeder seiner Verbündeten das ist, was sie zu sein scheinen. Und auch nicht jeder wird mit seiner Vision als Wächter einverstanden sein.