Meine wundervolle Mama-Zeit von Christina Stix-Pußwald | Das Mama Tagebuch | ISBN 9783991653141

Meine wundervolle Mama-Zeit

Das Mama Tagebuch

von Christina Stix-Pußwald
Buchcover Meine wundervolle Mama-Zeit | Christina Stix-Pußwald | EAN 9783991653141 | ISBN 3-99165-314-1 | ISBN 978-3-99165-314-1
Leseprobe

Meine wundervolle Mama-Zeit

Das Mama Tagebuch

von Christina Stix-Pußwald
Mama zu werden ist ein wundervoller neuer Lebensabschnitt der neue Aufgaben mit sich bringt. Altes darf losgelassen werden und Neues darf entstehen. „Meine wundervolle Mama-Zeit“ wurde geschaffen, um dich auf deinem Weg als Mama zu begleiten. Das Tagebuch soll dich daran erinnern wie du als Mama sein möchtest und dir Energie liefern. Es soll deine Erinnerungen an eine besondere Zeit festhalten um diese später mal deinem Kind erzählen zu können. Das Tagebuch für eine ganz besondere Zeit im Leben.