Alles wird gut von Astrid Kofler | Gespräche mit 90-Jährigen | ISBN 9788872837986

Alles wird gut

Gespräche mit 90-Jährigen

von Astrid Kofler
Mitwirkende
Autor / AutorinAstrid Kofler
Fotos vonThomas Wiedenhofer
Buchcover Alles wird gut | Astrid Kofler | EAN 9788872837986 | ISBN 88-7283-798-7 | ISBN 978-88-7283-798-6
Inhaltsverzeichnis 1
Schon im Buchladen habe ich mich in diesem dicken Band mit den vielen tollen Schwarz-Weiß-Porträts festgelesen. Da war gleich eine große Freude über so viel reich gelebte Leben und darüber, dass die Menschen hier eine sehr schöne Möglichkeit geboten bekamen, davon zu erzählen. Andrea Potzler, potzblog. de

Alles wird gut

Gespräche mit 90-Jährigen

von Astrid Kofler
Mitwirkende
Autor / AutorinAstrid Kofler
Fotos vonThomas Wiedenhofer
Offen und ohne Umschweife, mit Augenzwinkern, aber auch Distanz erzählen 90-Jährige aus ihrem Leben. Das Wort „resilient“ kennen die wenigsten von ihnen, aber sie sind es. Das Auf und Ab im Leben, auch wenn es oft hart und schwer erträglich war, macht stark und gelassen. Die pandemiebedingte soziale Distanz oder gar Trennung von ihren Lieben belastet viele jedoch sehr: Sie erinnern uns daran, was im Leben wirklich zählt.