Berg steil! Meine Erstbegehungen zum Nachklettern von Christoph Hainz | Dolomiten. Große Alpenwände. Eis- und Sportkletterrouten | ISBN 9788872838433

Berg steil! Meine Erstbegehungen zum Nachklettern

Dolomiten. Große Alpenwände. Eis- und Sportkletterrouten

von Christoph Hainz, mit Jochen Hemmleb
Buchcover Berg steil! Meine Erstbegehungen zum Nachklettern | Christoph Hainz | EAN 9788872838433 | ISBN 88-7283-843-6 | ISBN 978-88-7283-843-3

Berg steil! Meine Erstbegehungen zum Nachklettern

Dolomiten. Große Alpenwände. Eis- und Sportkletterrouten

von Christoph Hainz, mit Jochen Hemmleb
Christoph Hainz ist der Zinnen-Mann: Seine Erschließungen in den Dolomiten sind legendär. Über 60 seiner Erstbegehungen fordern zum Nachklettern heraus.
Die Leidenschaft des Extrembergsteigers Christoph Hainz ist das Klettern. Mit diesem Buch stellt er sein bisheriges bergsteigerisches Lebenswerk vor: seine zahlreichen Erstbegehungen in den Dolomiten, aber auch im übrigen Südtirol, den Alpen und weltweit. Mit genauen Informationen, Fotos und Topos jeder Route können Kletter- und Bergbegeisterte nun seinen Spuren in Fels und Eis folgen.