DIE SECHS HÄUTUNGEN DES S. von Heinz Thier | ISBN 9791220114561

DIE SECHS HÄUTUNGEN DES S.

von Heinz Thier
Buchcover DIE SECHS HÄUTUNGEN DES S. | Heinz Thier | EAN 9791220114561 | ISBN 979-12-2011456-1 | ISBN 979-12-2011456-1
Inhaltsverzeichnis 1

DIE SECHS HÄUTUNGEN DES S.

von Heinz Thier
Die Geschichte beginnt in einem Stall. Mit einem Schuss. Während der eine aus dem Leben scheidet, erblickt der andere, nichtsahnend, das erste Mal das Licht der Welt. Nun ist Santiago Feliciano, der Mensch, geboren worden. In einem nie statischen, immer werdenden Verstehen des Menschseins wird sich Santiago auf der Spur seines „Caminos“ fortbewegen. Auf seinem Weg wird sein Lebensquell mehrfach versiegen, um immer wieder in anderer Gestalt neu zu erwachen. Sein eigenes Selbst wird er entdecken, indem er sich der Welt und den Menschen um ihn herum nähert. Die sechs Häutungen des S. wird mit seiner Tiefe, Empfindlichkeit und reinen Weisheit zum Herzen der Leser gelangen können und schließlich sie reflektieren lassen, was es nämlich bedeutet, zu leben.