Aralina Trilogie: Aralina und die Schwellenwesen von Franziska Richards | ISBN 9791220123259

Aralina Trilogie: Aralina und die Schwellenwesen

von Franziska Richards
Buchcover Aralina Trilogie: Aralina und die Schwellenwesen | Franziska Richards | EAN 9791220123259 | ISBN 979-12-2012325-9 | ISBN 979-12-2012325-9
Inhaltsverzeichnis 1

Aralina Trilogie: Aralina und die Schwellenwesen

von Franziska Richards
Die 15-jährige Aralina Bertram ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Nur manchmal hört sie seltsame Stimmen und spürt, wenn es jemand nicht gut mit ihr meint. Doch daran hat sie sich schon fast gewöhnt. Als ihr jedoch eines Tages ein geheimnisvoller Fremder namens Arton erklärt, dass in ihr das Blut eines Schwellenwesens fließe, beginnt ihre Welt zu wanken. Und als sei das noch nicht verrückt genug, behauptet er auch noch, dass sie über besondere Fähigkeiten verfüge und bittet sie, ihm in eine tief im Felsmassiv verborgene Stadt zu folgen. Dort allerdings gerät Aralinas Leben komplett aus den Fugen. Die Suche nach ihrer neuen Identität bringt sie und ihre beiden neuen Freunde Mila und Rhodan in große Gefahr. Noch ahnt Aralina nicht, dass das Wohl der Schwellenwesen und der Menschen ganz wesentlich von ihr abhängt und sie am Ende eine Entscheidung treffen muss, die ihr weiteres Leben bestimmen wird.