INNEN WIE AUßEN – WEGE ZUR INDIVIDUELLEN EVA LANG SCHÖNHEIT von Eva Lang | ISBN 9791220126533

INNEN WIE AUßEN – WEGE ZUR INDIVIDUELLEN EVA LANG SCHÖNHEIT

von Eva Lang
Buchcover INNEN WIE AUßEN – WEGE ZUR INDIVIDUELLEN EVA LANG SCHÖNHEIT | Eva Lang | EAN 9791220126533 | ISBN 979-12-2012653-3 | ISBN 979-12-2012653-3
Inhaltsverzeichnis 1

INNEN WIE AUßEN – WEGE ZUR INDIVIDUELLEN EVA LANG SCHÖNHEIT

von Eva Lang
Innen wie Außen – Wege zur individuellen Schönheit von Eva Lang ist ein Buch, das uns ermöglicht, uns über unser Potential bewusst zu werden, und das uns einen Weg aufzeigt, den jeder von uns in die Praxis umsetzen kann, um die eigene, einzigartige, individuelle und besondere Schönheit zu erreichen.
Nach Eva Langs Philosophie hat jeder Mensch seine ganz eigene und unverwechselbare Schönheit, seine Einmaligkeit und seine Begabungen erhalten.
Im Lauf der Zeit sind wir uns dieser Einmaligkeit nicht immer bewusst. Große und kleine Rückschläge in unserem Leben führen zu Zweifeln und negativen Glaubenssätzen über uns selbst.
Innen wie Außen – Wege zur individuellen Schönheit hilft dem/der Leser(in), den Blickwinkel auf sich selbst zu verändern und dadurch die innere Mitte, die Gelassenheit und vor allen Dingen, die innere und äußere Schönheit neu zu entdecken. Der Weg dorthin ist durchaus anspruchsvoll, manchmal auch mühsam und steinig, aber auf jeden Fall lohnenswert.
Innen wie Außen – Wege zur individuellen Schönheit setzt sich unter anderem mit den hemmenden inneren Faktoren auseinander, die wir alle nur zu gut kennen und fordert zur aktiven Mitarbeit auf. Mit praktischen Übungen wird vermittelt, Glaubenssätze und Gewohnheiten Stück für Stück zu hinterfragen und zu verändern. Am Ende steht die innere und äußere Schönheit, die man eigentlich nie verloren hat, aber der man sich vielleicht nicht mehr wirklich bewusst war.
Gerade durch die praktischen Übungen von Eva Lang wird der/die Leser(in) dort abgeholt, wo er/sie steht und dazu animiert, den Weg der Schönheit zu beschreiten. Dies macht Innen wie Außen – Wege zur individuellen Schönheit zu einem wirklich wertvollen Buch.