Kommissar Pedro Sanchez von Minoka Balcon | ISBN 9791220133227

Kommissar Pedro Sanchez

von Minoka Balcon
Buchcover Kommissar Pedro Sanchez | Minoka Balcon | EAN 9791220133227 | ISBN 979-12-2013322-7 | ISBN 979-12-2013322-7
Inhaltsverzeichnis 1

Kommissar Pedro Sanchez

von Minoka Balcon
Susanne wird von ihrem Verlobten in den Urlaub an die Algarve eingeladen, doch dieser verschwindet auf mysteriöse Weise und lässt sie allein zurück. Kommissar Mario P. führt die Ermittlungen und schlüpft immer mehr in die Beschützerrolle dieser schönen Frau. Als aber innerhalb kürzester Zeit Mario P. tot aufgefunden wird, dessen Kollege und Susannes Verlobter ermordet werden, ist der zurückgebliebene Assistent Pedro Sanchez völlig überfordert mit der Situation. Daraufhin schwört er sich, selbst auch so ein guter Kriminalpolizist zu werden, wie sein großes Vorbild Mario P. Dazu muss er aber nach Deutschland gehen. Nach Beendigung seines Studiums wird ihm sogar eine Stelle im Kriminalkommissariat in München angeboten, die er gerne annimmt. Davor muss er jedoch noch einmal zurück nach Portugal, um in seiner alten Stelle alles zu regeln. Es ergibt sich die Gelegenheit, dass er die dortige Sekretärin Lisa abwirbt und mit nach München nimmt. Wird es Pedro Sanchez gelingen, seine Angebetete zu erobern? Auch bleibt es spannend, welche menschlichen Abgründe sich ihm als Kriminalkommissar auftun. Kann er all das Erlebte verarbeiten und wie begegnet er dem Schmerz des Glücks, den er empfindet, wenn er in Lisas Augen sieht?