MANTIS RELIGIOSA von Thomas Ziegert | ISBN 9791220135559

MANTIS RELIGIOSA

von Thomas Ziegert
Buchcover MANTIS RELIGIOSA | Thomas Ziegert | EAN 9791220135559 | ISBN 979-12-2013555-9 | ISBN 979-12-2013555-9

MANTIS RELIGIOSA

von Thomas Ziegert
Eine nackte Leiche im zweiten Stock eines Wohnhauses. Ein verwüstetes Wohnzimmer, herumliegende Spritzen.
Ist es nur ein selbstverschuldetes Unglück durch eine Überdosis Insulin, oder steckt mehr hinter dem Tod der Diabetikerin?
Der Anblick der Leiche löst in Hauptkommissar Harkötter ein Gefühl der Vertrautheit mit der Toten aus, das ihn nicht mehr loslässt.
Er schwört, nicht eher lockerzulassen, bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt.
Als Harkötter mit seiner Kollegin Despina Schader Nachforschungen anstellt, ahnt er noch nicht, wie sehr er schon bald in den Fall verstrickt sein wird.