NO LIMIT ALL IN von Roman Pohl | ISBN 9791220137171

NO LIMIT ALL IN

von Roman Pohl
Buchcover NO LIMIT ALL IN | Roman Pohl | EAN 9791220137171 | ISBN 979-12-2013717-1 | ISBN 979-12-2013717-1

NO LIMIT ALL IN

von Roman Pohl
No Limit All In Ein Profi-Pokerspieler, der mit vierzig sein Leben ändern möchte, riskiert sein Erspartes, um an ein teures Gemälde und dessen charmante Besitzerin zu kommen. Ein Coup, für den er glaubt, ein gutes Blatt in der Hand zu halten. Beim Pokern ginge er mit solchen Karten Allin, aber draußen gelten andere Regeln. Was bedeutet schon sein Einsatz von ein paar zehntausend Euro im internationalen Gespinst von Geld und Gier? Corto macht Fehler – und zeigt, was er draufhat. Nach “Badende, ganz jung” der zweite Roman über den Verbleib des verschollenen Renoir-Gemäldes. Ein Krimi, spannend bis zur letzten Seite. Mit lebendigen und authentischen Charakteren.
Orte der Handlung: Berlin, Lyon, eine Villa bei Brügge.