ALPTRAUM BRUSTIMPLANTATE von Tamara Demontis | Wer schön sein will, muss leiden? | ISBN 9791220144575

ALPTRAUM BRUSTIMPLANTATE

Wer schön sein will, muss leiden?

von Tamara Demontis und Birgit Schäfers
Mitwirkende
Autor / AutorinTamara Demontis
Autor / AutorinBirgit Schäfers
Buchcover ALPTRAUM BRUSTIMPLANTATE | Tamara Demontis | EAN 9791220144575 | ISBN 979-12-2014457-5 | ISBN 979-12-2014457-5
Inhaltsverzeichnis 1

ALPTRAUM BRUSTIMPLANTATE

Wer schön sein will, muss leiden?

von Tamara Demontis und Birgit Schäfers
Mitwirkende
Autor / AutorinTamara Demontis
Autor / AutorinBirgit Schäfers
Tamara Demontis, sardische Unternehmerin in Deutschland, „Mamma” von zwei Söhnen, erzählt mit italienischem Charme von ihren Erfahrungen mit Brustimplantaten, die sie sich einsetzen ließ, nachdem ihr aus medizinischen Gründen beide Brüste entfernt worden waren. Eine Powerfrau, die sich nicht unterkriegen lässt, erzählt, wie Brustimplantate ihr Leben verändert haben.
Birgit Schäfers klärt seit vielen Jahren umfassend über Silikonimplantate und deren gesundheitliche Auswirkungen auf. In diesem Buch ergänzt sie mit Informationen die Geschichte der Autorin und gibt wissenswerte Tipps für Frauen, die Implantate tragen oder noch mit dem Gedanken spielen, sich welche einsetzen zu lassen.
Brustimplantate sind kein Randgruppenthema – die Zahl der Implantationen in Deutschland steigt aus unterschiedlichsten Gründen. Silikonbrüste sind verpönt oder gehegter Traum. Die beiden Autorinnen zeigen die andere Seite.
Mit einem Vorwort von Dr. Henry Dijkman, wissenschaftler Forscher und Dozent aus den Niederlanden, der sich seit Jahrzehnten intensiv mit dem Thema befasst und ebenfalls aufklärt.
Traum oder Alptraum? Wird am Ende alles gut?