Betriebswirtschaft und ManagementHermann Diller × Grundprinzipien des Marketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBuch201129,95 € Mobilität und Marketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2009 Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2008 WEB 2.0: Hype oder Substanz? Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2008 Innovatives Industriegütermarketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200730,00 € Innovative Markenpolitik Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2007 Zielgruppen finden und überzeugen Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2006 Pricing-Forschung in Deutschland Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2005 Innovative Marketingführung Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2005 Marketinginnovationen erfolgreich gestalten Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200412 Treffer 1 2