Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × PositionierungKernentscheidung des MarketingTorsten TomczakTHEXISHardcover1996 Trends im KaufverhaltenAnsatzpunkte für ein erfolgreiches HandelsmanagementThomas RudolphTHEXISSoftcover1996 Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher ClubkonzepteZwischenergebnisse eines empirischen ForschungsprojektesStefan HolzTHEXISSoftcover1996 Akzeptanzmessung bei modernen Informations- und KommunikationstechnologienTheoretische und empirische Ergebnisse am Beispiel multimedialer KundeninformationssystemeBernhard SwobodaTHEXISSoftcover199632,50 € Dynamische Marktsegmentierung Christian BelzTHEXISBuch199532,50 € Supply Management: Probleme, Strategien, LösungsansätzeUntersuchungsergebnisseChristian BelzTHEXISSoftcover199432,50 € Preisaggressive Fachmärkte - Revolution im schweizerischen Einzelhandel?Eine Diagnose des Eintritts des Elektronikhändlers MediaMarkt in die SchweizChristian BelzTHEXISSoftcover199432,50 € Kundennähe realisieren Torsten TomczakTHEXISHardcover1994 Marktforschung Torsten TomczakTHEXISSoftcover199432,50 €59 Treffer 1 2 3 4 5 6