Dienstleistungsgewerbe, GastgewerbeBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × VerkehrsdienstleistungsmarketingMarktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AGBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Wertschöpfungsprozesse bei DienstleistungenForum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Electronic ServicesDienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Zukunftsfeld DienstleistungsarbeitProfessionalisierung – Wertschätzung – InteraktionBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001Interaktionen im DienstleistungsbereichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Internationalisierung von DienstleistungenForum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000Kundenbeziehungen im DienstleistungsbereichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 DienstleistungsqualitätKonzepte — Methoden — ErfahrungenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 DienstleistungsnetzwerkeDienstleistungsmanagement Jahrbuch 2003Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201225 Treffer 1 2 3