ElektrotechnikDeutscher Universitätsverlag × Marktmacht und Marktmachtmessung im deutschen Großhandelsmarkt für Strom Christoph LangDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Die fahrleistungsabhängige LKW-MautKonsequenzen für Unternehmen am Beispiel ÖsterreichsMarcus EinbockDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Etablierung von Netzwerken in der EnergiewirtschaftChange Management vor dem Hintergrund der Neufassung des EnergiewirtschaftsgesetzesFlorian MeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Preis- und Handelskonzepte in der StromwirtschaftVon den Anfängen der Elektrizitätswirtschaft zur Einrichtung einer StrombörseDaniel WolterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Geschwindigkeitsvorgabe an LichtsignalanlagenTechnische Aspekte und volkswirtschaftlicher NutzenAndreas RichterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Kursreaktionen auf DividendenankündigungenEreignisstudie am deutschen KapitalmarktStefan HeidenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Strategische Infrastrukturplanung im SchienenverkehrEntwicklung eines Planungs- und Entscheidungsmodells für die Deutsche Bahn AGSebastian RossDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2001 Management von Lieferanten-Produzenten-BeziehungenEine Analyse von Unternehmensnetzwerken in der deutschen AutomobilindustrieBoris WertzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2000 Telematische Systeme im PersonenverkehrEin synergetisches Modell der VerkehrsmittelentscheidungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Multi-Franchise-Konzepte im AutomobileinzelhandelEntwicklungen und Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der AutomobilherstellerMike HoffmeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199811 Treffer 1 2