Energiewirtschaft und VersorgungsunternehmenDeutscher Universitätsverlag × Marktmacht und Marktmachtmessung im deutschen Großhandelsmarkt für Strom Christoph LangDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Etablierung von Netzwerken in der EnergiewirtschaftChange Management vor dem Hintergrund der Neufassung des EnergiewirtschaftsgesetzesFlorian MeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Die Netz AG als zentraler Netzbetreiber in DeutschlandZur Verbesserung des Wettbewerbs im StrommarktJan DinandDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Zur Preisbildung von Forwardkontrakten im StrommarktEine empirische Untersuchung des deutschen Strom-TerminmarktesBurkhard SchnorrenbergDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Preis- und Handelskonzepte in der StromwirtschaftVon den Anfängen der Elektrizitätswirtschaft zur Einrichtung einer StrombörseDaniel WolterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Entflechtung in der deutschen EnergiewirtschaftKostenfalle oder Effizienzquelle?Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Der liberalisierte europäische GasmarktUntersuchungen der Marktstrukturentwicklung mit einem dynamischen SimulationsmodellDaniela StäckerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Management wetterinduzierter Risiken in der Energiewirtschaft Thomas KempeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Netzzugang im liberalisierten Strommarkt Joachim KleestDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Kursreaktionen auf DividendenankündigungenEreignisstudie am deutschen KapitalmarktStefan HeidenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200212 Treffer 1 2