Erwachsenenbildung, lebenslanges LernenLogos Berlin × Diagnostische Kompetenz von angehenden PhysiklehrkräftenModellierung, Testinstrumentenentwicklung und Erhebung der Performanz bei der Diagnose von Schülervorstellungen in der MViktoria RathLogos BerlinSoftcover2017 Maßnahmen zur Unterstützung kognitiver und metakognitiver Prozesse in der StudieneingangsphaseEine Design-Based-Research-Studie zum universitären Lernzentrum PhysiktreffInka HaakLogos BerlinSoftcover2017 Selbstreguliertes Lernen in der GrundschuleDie Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und ElternJulia SteinbachLogos BerlinSoftcover2016 Lehrerfortbildung zu Basismodellen und Zusammenhänge zum Fachwissen Simon ZanderLogos BerlinSoftcover2016 Das reflektierte IchBildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer AutorenJorina Talmon-GrosLogos BerlinSoftcover2016 Entwicklung und Evaluation einer Chemielehrerfortbildung zum Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung Anna Katharina SchmittLogos BerlinSoftcover2016