Fachspezifischer UnterrichtLogos Berlin × Entwicklung der physikbezogenen Interessen und selbstbezogenen Kognitionen von Schülerinnen und Schülern in der ÜbergangEine Längsschnittanalyse vom vierten bis zum siebten SchuljahrLena Mareike WalperLogos BerlinSoftcover201743,00 € Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften, dem sachstrukturellen Angebot des Unterrichts und der Sven LiepertzLogos BerlinSoftcover201734,00 € Science EducationEmpirie, Kulturen und Mechanismen der Didaktik der NaturwissenschaftenMarkus BohlmannLogos BerlinSoftcover201644,00 € Problemlösen bei der Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen in komplexen automatisierten Systemen Nico LinkLogos BerlinSoftcover201639,50 € Aktuelle Forschungsarbeiten und unterrichtspraktische Beispiele Logos BerlinSoftcover201636,00 € Testen wir relevantes Wissen?Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften und gutem und erfolgreichem UnterrichtenEva CauetLogos BerlinSoftcover201639,50 € Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsent Kathrin ZiepprechtLogos BerlinSoftcover201639,50 € Lernprozessorientierte Sequenzierung des Physikunterrichts im Zusammenhang mit FachwissenserwerbEine Videostudie in Finnland, Deutschland und der SchweizCornelia GellerLogos BerlinSoftcover201535,50 € Gemeinsamkeiten und Unterschiede physikbezogener Handlungs-, Denk- und Lernprozesse von Mädchen und Jungen Kathrin Steckenmesser-SanderLogos BerlinSoftcover201538,50 € Paving the way towards authentic chemistry teachingA contribution to teachers' professional developmentAndrea SchumacherLogos BerlinSoftcover201548,50 €14 Treffer 1 2