Film-, Fernseh- und Radioindustrie Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EUAnforderungen und UmsetzungVolker BartschDIN MediaSoftcover2020 SounddesignKlang Wahrnehmung EmotionThomas GörneHanser, CarlHardcover201730,00 € White ElephantDie Aushandlung von Kultur in der tansanischen VideofilmindustrieClaudia BöhmeKöppe, RSoftcover2016 Erfolgsfaktoren für Pay-TVEin internationaler Vergleich von Erfolgstreibern aus NutzersichtYasin GülsahinTectum WissenschaftsverlagHardcover2016 Vom Zuhörradio zum BegleitprogrammÖffentlich-rechtlicher Kulturfunk in der Fast-Food-FalleHenriette PfaenderTectum WissenschaftsverlagSoftcover2016 Satire als KriegswaffeStrategien der britischen Rundfunkpropaganda im Zweiten WeltkriegKristina MooreheadTectum WissenschaftsverlagSoftcover2016 Digitalisierung der Filmproduktion und -verwertungDer Markt und seine PotenzialeDirk MartensHerbert von Halem VerlagHardcover2014 Männlichkeit aus dem ÄtherGeschlechterkonstruktion in einer Unterhaltungssendung für Männer von Schweizer Radio Beromünster, 1945–1948Jacqueline WeberChronosSoftcover201347,50 € Der Ullstein Verlag und der StummfilmDie Uco-Film GmbH als Ausdruck einer innovativen PartnerschaftBernard SchülerHarrassowitz VerlagHardcover2013 Nonfiction-Formate für TV, Online und TransmediaEntwickeln, präsentieren, verkaufenClaudia GerhardsHerbert von Halem VerlagSoftcover201319 Treffer 1 2