Fremdsprachendidaktik: Theorie und MethodenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?Analysen der Sichtweisen aus europäischer Bildungspolitik, Fremdsprachendidaktik und UnterrichtspraxisBettina DeutschPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in DeutschlandEine empirische StudieYüksel EkinciPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Sprache in der WissenschaftGermanistische EinblickePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Kontrastive Perspektiven im deutschen Sprach- und Kulturerwerb Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Interlinguale ParonymaEine Deutsch-Spanische SammlungJosé M. Navarro de AdriaensensPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2015 Inklusion im Englischunterricht Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Sprache und Kommunikation in der beruflichen BildungModellierung – Anforderungen – FörderungPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen KontextPerspektiven für das Fach Deutsch als FremdsprachePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Gesprochene Sprache in der philologischen SprachausbildungTheoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Exemplarische AnwendungenMagdalena ThienPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Forschungsethik in der FremdsprachenforschungEine systemische BetrachtungBritta ViebrockPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015358 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...