Gesellschaft und Kultur, allgemeinHerbert von Halem Verlag × Die Digitalisierung des Sports in den Medien Herbert von Halem VerlagSoftcover2018 Automatisierte Verfahren für die Themenanalyse nachrichtenorientierter Textquellen Andreas NieklerHerbert von Halem VerlagSoftcover201832,00 € Organisation und VertrauenEine systemtheoretische StudieZlatka PavlovaHerbert von Halem VerlagSoftcover2018 Im Reich der FigurenMeta-narrative Kommunikationsfiguren und die ›Mangaisierung‹ des japanischen AlltagsLukas R. A. WildeHerbert von Halem VerlagBuch2018 Die informierte Gesellschaft und ihre FeindeWarum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdetStephan Russ-MohlHerbert von Halem VerlagHardcover2017 SkandalfaktorenAnalysen zu Darstellung und Strukturen medialer Skandalisierung auf Basis der NachrichtenwertforschungInga OelrichsHerbert von Halem VerlagBuch2017 Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft Herbert von Halem VerlagBuch2017 NetzprominenzEntstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen ZeitalterHanne DetelHerbert von Halem VerlagSoftcover2017 Bewegtbilder und Alltagskultur(en)Von Super 8 über Video zum Handyfilm. Praktiken von Amateuren im Prozess der gesellschaftlichen ÄsthetisierungHerbert von Halem VerlagBuch2017 Wie Meinungsführer Meinung kommunizierenMeinungsführerschaft in der politischen AlltagskommunikationSarah GeberHerbert von Halem VerlagBuch201722 Treffer 1 2 3